Eine Begegnung

 

To: info@IGADiM.de

Sent: Thursday, March 18, 2004 2:28 PM

guten tag...IGADIM

ich stochere seit minuten an meinem einleitungssatz herum ....
eigentlich sollte man spontan losschreiben.siehe ihr brief...

ok ich versuchs jetzt....


hallo IGADIM...
ich freute mich sehr über ihre zeilen mit beilgelegten °tafeln°...
wie oft ich das durchlas weiss ich nicht mehr...zuerst aus unverständnis...
dann aus begeisterung....dann aus grosser nachdenklichkeit...nicht zuletzt über sie..
(ich werde ihre HP in ruhe!!!!! geniessen...sowie es meine zeit zulässt..)

ein fast normaler tag... im hotel
ein (fast) normaler gast ...im hotel...
und doch eine aussergewöhnliche begegnung.... sie waren vielleicht an diesem tage
"mein michael"... wärme...sonne.. freundlichkeit....ausstrahlung...AUGENblicke..
.es wird leider immer seltener in unserer welt..denn ... michael nennen sich namentlich
viele ..aber...aber....
meine aussergewöhnliche freundlichkeit (wie sie das im brief  nannten) ist für mich keine
anstrengung... ich versuche der welt einbisschen wärme zu geben..
ich habe angst vor sonnenfinsternis?  vielleicht?...und ich genoss ihre strahlen..fast so..
als würde ich am fenster sitzen..siehe ihre tafel...

also ein fast normaler tag...wenn sich nicht......
es grüsst sie herzlich
C..... oder michaela?...
vielleicht sehen wir uns wieder?