Basel - Ein fast normaler Tag

Montag, März 22

• Ein fast normaler Tag. Die Fotos.
Der Radio-Anthroposophie-Agent Daniel Häni hat von der Veranstaltung Ein fast normaler Tag wenn sich nicht besonderes ereignet hätte am Samstag natürlich wieder ein paar Fotos aufgenommen, von denen ich drei zeigen möchte.

Bild Eins - Albert Vinzens! Er sass konzentriert an seinem Tisch und war damit beschäftigt, zwei (Tage-)Bücher (Mein Jahr mit Goethe 1999 und Mein Jahr mit Nietzsche 2000) zu verkleben. Dabei ging er seine Aufzeichnungen aber noch einmal durch und schrieb sich Gedankenformen höherer Ordnung als Destilate des soeben Gelesenen auf. Hinter Albert Vinzens erkennt man die Körbe mit den Klopfern (Heart Knockers).

Bild Zwei - Anna Maria Riedl! Sie vergoldete konzentriert die zwei Bronzetafeln von IGADiM.

Bild Drei - IGADiM himself beim Verteilen und Agieren mit den Herz-Klopfern.

Geschrieben von Jens Prochnow um 18:15 Uhr.

Am Samstag war Ein fast normaler Tag, wenn sich nicht besonderes ereignet hätte mit IGADiM, Albert Vinzens und Anna Maria Riedl - natürlich im Unternehmen Mitte Basel. Nun, es hat sich was besonders ereignet, doch davon später - wir reden immerhin von einem Ereignis (Erreichnis...) mit welthistorischer Bedeutung. Hier erst einmal ein brandneues Familienfoto mit Claire Niggli und dem unbekannten jungen Geistesschüler, der während der Aktion zwei Klopfer (Heart Knocker) in den Händen hält... Beim Klick auf das Bild erhalten Sie eine etwas grössere Ansicht.

Geschrieben von Jens Prochnow um 14:40 Uhr.