Der König in Wien


Buchhandlung Walther K. Büchermarkt Verlag •
Katalogbuch zur Ausstellung in Wien, Unteres Belvedere und Orangerie, 2012 3/2012 ...

Buchhändler / Verleger Walther K. aus Köln,
der mich in der unterirdischen Skulptur " Luminata Alterna " in Recklinghausen besuchte,
dem ich vom Lanzarote - Projekt erzählte,ihm Pläne zeigte, war davon begeistert -
und versprach mir, daß er 2 Bücher darüber herausbringen wolle.
Das erste Buch über die Vorgeschichte,
dann das 2. Buch, wenn die Skulptur auf Lanzarote fertig sei !
( Zeugin Ch. W. )


Wir verabredeten, daß wir uns bei ihm in Köln treffen.
Doch " plötzlich " war Herr König nicht mehr zu erreichen !


Was Herrn K. später nicht daran hinderte, Bücher mit dem Titel: " KUNSTWERK ERDE " zu verkaufen,
die nun ein Verlag herausgab, eben mit demselben Titel,den " unsere " Bücher haben sollten!