Unfairness hinterlässt Spuren


 

Künstler können Bilder malen,
Skulpturen herstellen,
sich auch zu Wort melden:

Es wurde meine Biographie gefälscht!
Dagegen wehre ich mich.
Deshalb nehme ich hier Stellung.

 

Die gesamte Kunstsammlung heimsten sich X
und meine beiden x x ein!

Inzwischen hatte sie einen großen Wert.(Geld!)

Ich hätte mit der Sammlung nichts zu tun,behaupteten

alle drei vor Gericht. Ich wurde "enterbt" ( davon die Hälfte),schließlich noch für "erbunwürdig" erklärt!!!

 

Joseph Beuys lebte nicht mehr,als Zeuge,auch die Galeristen Alfred Schmela,aus Düsseldorf ,(Stanhope Tücher) und Helmut Rywelski, aus Köln, (Vacuum<->Masse), nicht. Die Aussagen meiner damaligen Freundin,die bei einigen Käufen dabei war,die fiel nicht ins Gewicht.

 

Auch das:

Skulpturen,Objekte aus dieser Sammlung wurden dann von ihnen an Galeristen verkauft,die mit dem geklauten"Beuys-Filzanzug Nr.18" zu tun hatten!

Dieses Beuys-Objekt wurde mir von einem Galeristen,bei einen Einbruch ins Haus ,gestohlen. Ich ging gegen einen Sammler und mehrere Galeristen gerichtlich vor. Deren Namen, die mit diesem Fall zu tun hatten,waren X und x x bekannt.

Ich kämpfte auf einer Intensivstation ums Überleben.

Das war 1995.

Herr X wurde davon informiert,er kam sofort mit einer Vollmacht, legte sie mir vor. Ich unterschrieb, konnte das in meinem Zustand garnicht überblicken.

 

Gleich am nächsten Morgen rief X meinen Anwalt an,

verwies auf seine Vollmacht -und verlangte sofort den Prozeß, den ich gegen den besagten Sammler und die Galeristen führte,zu beenden!

Als es mir besser ging,nahm ich die Vollmacht sogleich zurück.